5 Beiträge

2.1 Hast Du Interesse in der App über die genaue Funktionsweise der KI informiert zu werden?

Jeden Tag nutzen wir sogenannte Künstliche Intelligenz oder kurz KI -  meistens ohne es zu merken. Egal ob wir auf YouTube nach Videos, bei Spotify nach Musik oder bei Google nach Informationen suchen - KI spielt immer eine wichtige Rolle. Auch in unserer Gesundheits-App wollen wir KI in nutzen. Würdest Du Dir wünschen, über die genaue Funktionsweise des Einsatzes der KI in der Gesundheits-App informiert zu werden? Oder reicht es Dir, wenn diese einfach im Hintergrund läuft?

Die Beitragsphase ist bereits vorbei.

KI läuft wie ein Körperorgan - wenn sie funktioniert, merkt man sie nicht


Die Funktionsweise einfach dargestellt ist bestimmt hilfreich, um das Konzept zu verstehen und auch den Nutzen der App für die eigene Person hervorzuheben.


ich würde gerne informiert werden und mir einen Überblick verschaffen Ich bin gerne im Bilde :)


Kurz und knapp sind die Informationen interessant,ansonsten reicht es im Hintergrund


Sie kann im Hintergrund laufen aber ich hätte gerne die Möglichkeit zu sehen welche meiner Angaben zu welchen Ergebnissen führen. Also wenn ich mehr Infos suche sollten diese gegeben sein, aber ich muss keine Benachrichtigungen darüber erhalten.