6 Beiträge

2.3 Möchtet Ihr lieber konkrete Übungen von der App vorgeschlagen bekommen oder diese selbst zusammenstellen?

Je nach eurer persönlichen Situation gibt es vermutlich Trainings oder Übungen, die optimal auf Eure Situation zugeschnitten sind (z.B. Meditation bei Stress im Alltag). Möchtet Ihr hierbei lieber Eure Übungen selbst zusammenstellen können, oder lieber auf konkrete Übungen „aufmerksam“ gemacht werden?

Die Beitragsphase ist bereits vorbei.

Die App sollte mir konkrete Vorschläge machen. Und vielleicht auch youtube Übungsvideos anzeigen


Übungen selber zusammenstellen.


ich fände die Verzahnung, von vorgeschlagenen Übungen mit den eigenen, am Besten.


Finde beides wichtig, Optimal wäre für mich auch, dass die App Möglichkeiten bietet direkt mit passenden Ansprechpartnern in meiner Nähe Kontakt aufnehmen zu können und nicht alles nur über"online" läuft, Lieblingsübungen kann man sich ja auch speichern


Ich hätte lieber einige Übungen vorgeschlagen bekommen, als dass ich sie mir selber aussuche. Ich denke, wenn sich die App dafür spezialisiert, dann würden die mir vorgeschlagenen Übungen mir besser tun, als dass ich mir sinnlos irgendwelche dieser aussuche.


Aufmerksam gemacht werden aber die Option davon abzuweichen.